Fluh 2017
27. Juni 2017

Tag der Blasmusik 2017

Am 1. Oktober hielt der Musikverein Müselbach seinen alljährlichen Tag der Blasmusik ab.

Dieser begann für mit einem sensationellen Frühstück in Kohlmetzen bei Manfred und Asmira Geser. Um 9.30 Uhr gestaltete der Musikverein die Heilige Messe in der Pfarrkirche Müselbach. Anschließend luden die Müselbacher Bäuerinnen anlässlich des Erntedankfestes zu einer Agape, die vom Musikverein musikalisch umrahmt wurde.
Um mit der Feuerwehr deren großartige Wettbewerbssaison zu feiern, begab sich die Müselbacher Bevölkerung nach der Agape gemeinsam mit dem Musikverein in Richtung Feuerwehrhaus, wo die Musig sowie die Jungmusig Müselbach aufspielte, und die gesamte Bevölkerung kulinarisch verwöhnt wurde.
Den Tag der Blasmusik ließen dann Musikanten, Feuerwehrler und die Müselbacher Bevölkerung gemütlich beim Feuerwehrhaus ausklingen.

Wir, die Müselbacher Musikanten und Musikantinnen, möchten uns ganz herzlich für die wertvollen Spenden und die Unterstützung das ganze Jahr über bedanken!"

Zu den Fotos